Ich mag es anderen eine Freude zu bereiten. Ein nettes essen zu zweit mit einem angenehmen Gespräch, gemeinsames spazieren gehen mit meinem kleinen Hund. Koche auch gerne ohne Fertigtüten und Chemie, richtig lecker frisch so schmeckt es am besten, gehe aber auch gerne essen. Aber genug zum diesem Thema, ich mache auch gelegentlich Sport und sitze nicht nur herum, gehe gerne einkaufen / shoppen und vieles mehr aber das möchte ich gerne in einem netten Gespräch erzählen.
Source: Affaire